Die Kunst des Berührens
Körper Geist und Seele wieder in Einklang bringen

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
M. Tunez
19.07.2018 14:58:06
Ich war im Juli 2018 bei Frau Moritz. Nach 5 Jahren Suche, habe ich nun endlich jemanden gefunden, der nicht nur große Klasse auf diesem Gebiet ist sondern auch jemanden, dem ich 100% vertrauen kann, was für mich immer von großer Bedeutung ist. Frau Moritz gibt mir das Gefühl aufgehoben zu sein. Vom ersten Moment an. Sie erklärt alle Schritte und ist vom ersten Moment an sofort dabei. Nach meiner ersten Sitzung geht es mir einfach besser. Und ich werde noch weitere Behandlungen bei Frau Moritz nehmen. Ich habe bei Frau Moritz eine Familienaufstellung gehabt und werde auch die Kieferbalance beiIhr machen.

Ich kann Frau Moritz von Herzen und mit gutem Gewissen empfehlen.

Meine Suche hat ein Ende..

Ich danke Ihnen Frau Moritz.

Liebe Grüße
M.Tunez
A. Schiffer
12.12.2017 16:07:00
Ich war Ende Nov. 2017 bei Frau Moritz zu einer Kieferbalance Behandlung. Frau Moritz empfang mich auf eine sehr liebe- und verständnisvolle Art, hatte ein offenes Ohr für mich und ging sehr auf meine Problematik ein. Ich habe mich bei Frau Moritz als Person, sowie während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
Die Kieferbalance war sehr entspannend, so dass ich auch die Shiatsu- Massage noch aus probieren werde.
Anzeigen: 5  10
Reiki, R.E.S.E.T. Kieferbalance, Wellnessmassage, Shiatsu (Akupressur) Systemische Familienaufstellung